Cosmetic fiori - Ihr Kosmetikinstitut in Mels

Über mich

Ich wohne schon seit 57 Jahren in Mels und habe zwei erwachsene Kinder. Ich bin offen, kommunikativ, fröhlich und liebe meinen Beruf - meine Leidenschaft, meine Passion.

Vor mehr als 30 Jahren habe ich mein Geschäft in Mels eröffnet. Alle meine Kenntnisse stammen aus diversen beruflichen Tätigkeiten, u.a. als Geschäftsführerin sowie regelmäßigen Weiterbildungen.

Das Einfühlungsvermögen, das Vertrauen und das Gefühl des sich verstanden fühlen sind Grundvoraussetzungen, welche ich mit meinem Wissen und mit meiner Natürlichkeit einbringe.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit mein Angebot stetig zu erweitern und immer auf dem neusten Stand in der Kosmetikbranche zu sein. Dies gebe ich mit Begeisterung an meine Kundschaft weiter.

Sei bereit dich mit all deinen Sinnen verwöhnen und deine Schönheit erstrahlen zu lassen.

Ich freue mich auf dich und heisse dich herzlich willkommen im Cosmetic fiori.

Martina

Mein beruflicher Werdegang und Ausbildungen:

  • Parfümerieverkäuferin in der Drogerie Reichlin
  • Kosmetikfachschule in St.Gallen
  • 10 Jahre Psycho-Pathophysiognomik erlernt bei Eveline Glanzmann Cosmetics. Die Lehre über die Spiegelung der Organe, den seelischen Zustand eines Menschen zu ergründen.
  • Gesichts-Lymphdrainage und Schröpfen bei Eveline Glanzmann
  • Gua sha Bio-Lifting Edelsteinmassage bei Eveline Glanzmann
  • Integrative Meridian Massage-Facial Harmony bei Claudia Erni
  • Ausbildung und Weiterbildung in Methode Brigitte Kettner im Ausland und Inland bei Jean Pierre Rosselet
  • Easy-Peel-Kräuterschälkur Kurs in Zürich
  • Fortlaufende Weiterbildung in medizinischer Kosmetik wie Micro-Needling bei Med Beauty Swiss by Dr. Gerny